Karriere bei Bäckerei Voosen

Verkauf

Finde bei uns deine berufliche Heimat und werde Teil eines bewährten Bäckereiteams. Bringe deine berufliche Erfahrung bei uns ein und nutze Dein Potenzial! Bei uns kannst du Deine Talenten und persönlichen Stärken zeigen! Es erwarten dich spannende Aufgabenfelder in verschiedenen Bereichen, attraktive Zukunftsperspektiven – in einem familiären Umfeld! Diese abwechslungsreiche Herausforderung ist für dich wie gemacht? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung.

Unsere Benefits


Lerne unsere Schokoladenseite kennen und profitiere von einem attraktiven Prämiensystem sowie vielen weiteren Vorteilen!

Du bist uns wichtig, nicht einfach nur eine Nummer

überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten

40 % Personalrabatt

Aufstiegschancen (z.B. Teamleitung)

familiäre Atmosphäre

monatlicher Sonderbonus in Form einer Gutscheinkarte

100 € Willkommensbonus

Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Weihnachtsfeier mit Partnern und Kindern

funktionelle, stylische Arbeitskleidung

Frisches Obst in allen unseren Filialen

Verkäufer/-in (m/w/d)

Vollzeit | Teilzeit | geringfügig beschäftigt


Jedem fällt sofort dein strahlendes Lächeln auf? Du bist ein Menschenkenner und kannst unseren Kunden von den Augen ablesen, was ihnen noch zum Glücklichsein fehlt?
Mit Interesse, Sympathie und Kommunikationsstärke berätst du unsere Kunden, hilfst ihnen bei der Entscheidung, bereitest Snacks zu oder hilfst mit einem Coffee-to-go zum perfekten Start in den Tag.
Teamwork und eine eigenständige Arbeitsweise vervollständigen dein Profil.

Deine Tätigkeiten:

Beratung und Verkauf, Zubereitung von Kaffees, Frühstücken und belegten Snacks, Reinigung der Geräte, Theken und des Verkaufsraumes. Verkaufsfördernde Gestaltung der Verkaufstheken und Brotregale. Eingabe der Bestellungen über unser Kassensystem. Kassenabrechnung.

Du bist:

kommunikativ, gut mit Zahlen, Teamplayer, Frohnatur, hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bäckerhandwerk oder Gastronomie, Quereinsteiger sind sehr gerne gesehen.

Jetzt bewerben

Werde Teil der Bäckerei Voosen und bewirb
dich auf eine unserer vakanten Stellen!